Bis zu 65% aller Erstkontakte zwischen Unternehmen und ihren Kunden werden auch heute
noch über das Telefon getätigt. Sind Sie auf diesen Kontakt optimal vorbereitet?
Die Qualität des Erlebnisses am Telefon entscheidet, ob sich Anrufer wohl fühlen oder nicht
und welchen ersten Eindruck sie von der Firma mit ins Gespräch nehmen, oder sogar dauerhaft
im Kopf behalten.
Wir konzipieren Ihren Unternehmensauftritt am Telefon und bieten Ihnen die Möglichkeit,
Anrufer positiv zu empfangen, emotional abzuholen und weitere Service-Informationen zu
geben. Mit einem „Lächeln am Telefon“ heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab –
individuell und sympathisch. Angepasst an Ihr Budget.
Zusammen mit Ihrer Telefonie-Lösung bedeutet dies im Ergebnis eine optimale telefonische
Erreichbarkeit und mehr Servicequalität für Ihre aktuellen und zukünftigen Kunden.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann hören und sehen Sie Beispiele und Referenzen unter